Daten & Preise

f_ski1

 

Ab sofort haben wir die Daten und Preise für die kommende Saison bereit.
Wir bieten Heliski und Heliboard an 2 Skiorten an:

 

1. Usbekistan, das Highlight für alle Freerider!

Wir waren die ersten, die Heliskiing ab 2001 dort wieder eingeführt haben. Leider wurden wir, wie schon oft kopiert. Wir kennen aber Land und Leute wie kein anderer. Das riesige Tian-Shan Gebirge eignet sich ideal zum Heliski und Heliboarden. Die meisten Abfahrten sind lang, das Wetter meistens ideal. Übernachten im Hotel mit herzlicher usbekischer Betreuung, der Helikopter steht neben dem Hotel für uns bereit. Unsere Gäste waren von Usbekistan begeistert.

Daten: Reise 1

16. bis 24. Februar 2018

Preise: ca.CHF 5900.- ab Zürich/ 8 Tage, bei min. 14 Personen

Usbekistan ist immer noch eine preiswerte Destination für Heliskiing. Das Highlight für alle Freerider, mit besten Verhältnissen!

 

2. Kamtchatka, die Traumdestination für Powderfreaks!

PREIS WIE VOR 10 JAHREN, RUBEL SEI DANK:

Seit bald 15  Jahren bieten wir in dieser Region Heliski und Heliboard an. Kamchatka liegt im äussersten Osten von Russland und gehört zu Sibirien. Der Flug geht über Moskau. Auf der Hinreise übernachten wir im Hotel beim Flugplatz. Da die Anreise sehr lang ist, dauert diese Reise 12 Tage. In Kamchatka wohnen wir, je nach Möglichkeit, 5 Tage in Cottages bei einer heissen Quelle. Die restlichen 4 Tage wohnen wir in eiem Hotel in Petropavlovsk.

Heliski und Heliboard auf zum Teil noch aktiven Vulkanen und lange Abfahrten in einer atemberaubenden Umgebung. Die Traumdestination für Powderfreaks!

Daten: Reise 2

7. bis18. April 2018

Preise: CHF 6500.- / 12 Tage

 

Konkret berechnet sich unser Preis „all-in“, also nicht erst wie meist üblich ab Land, sondern ab der Schweiz. Auch holen wir für Sie die Visa ein, buchen die Flüge und eine Übernachtung in Moskau!

 

Im Preis ist enthalten:

Visumkosten

Übernachten in den Städten

Flug ab Zürich / Genf

Doppelzimmer mit Vollpension in den Skiorten

Sämtliche Transfers

8 Helikopterstunden in Kamchatka und in Usbekistan

 

Im Preis nicht enthalten:

Übergewicht im Flugzeug (23kg)

Getränke / Bar