Sputnik V – Impfreise nach Russland

Im Februar, auf unserer letzten Russlandreise, haben wir erfahren, dass es möglich ist sich gegen Covid 19 impfen zu lassen. Wir kennen Russland nun schon seit über 25 Jahren und haben grosse Erfahrung mit Reisen dorthin, so entstand daraus folgende Idee:
Wer frustriert ist wegen den langen Impfterminen hierzulande und sich schnellstmöglich gegen Covid 19 impfen möchte, für diejenigen organisieren wir gerne eine Impfreise nach Russland.
Sputnik V, muss in 2 Dosen geimpft werden, innert 21 Tagen. Detail über den Impfstoff können sie in der medizinischen Fachzeitschrift the Lancet, nachlesen.
In Russland sind die Geschäfte, Restaurants und Bars geöffnet.

Wir bieten 2 Reisen an:

1. Zwei Mal eine 3-Tägige Reise nach Moskau, Visum, Flug, Transfer, 4*Hotel im Zentrum und Impfung inbegriffen für 1800 CHF

2. Wir stellen für sie gerne eine 3 Wöchige individuelle Reise, mit kulturellen Highlits, Städtetouren etc. zusammen.